

Anfang des Monats haben wir bei der Diedrich GmbH einen besonderen Moment gefeiert: die Verabschiedung der ehemaligen Inhaber Volker Diedrich und Katja Diedrich-Hückinghaus.
Gemeinsam mit Familienangehörigen und unserer gesamten Mannschaft kamen wir im Vereinsheim des FSV zusammen, um diesen neuen Lebensabschnitt zu würdigen. Emotionale Reden zur Firmengründung, persönlichen Erinnerungen und auch herausfordernden Zeiten trafen auf Dankesworte für die vergangenen fünf Jahre. Ein Abend voller Wertschätzung, Zusammenhalt und guter Gespräche.
Bei leckerem Essen und vielen gemeinsamen Momenten wurde deutlich, wie sehr dieses Unternehmen von Engagement, Vertrauen und Miteinander geprägt ist.
Wir danken der Familie Diedrich von Herzen und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.

